Deut(sch)lich – Deutsch lernen macht Spaß!

Das Blog des Sprachzentrums TANDEM Göttingen

Wir gehen ins Krimi-Theater!

Posted by juliaimsprachzentrum - 20. Juli 2010

Heut ist es soweit und wir werden das interaktive Theater- und Kriminalstück „Scherenschnitt“ besuchen. Es wird vom Theater im OP präsentiert. Das Besondere: Der Zuschauer darf aktiv mitraten und zum Schluss sogar auch Richter spielen. Ich bin gespannt. Es wird vier Verdächtige geben. Im Unterricht haben wir uns schon einmal ein bisschen angeschaut, was auf uns zukommen wird, das könnt ihr euch auch als pdf runterladen: Scherenschnitt Krimi.

Wir halten euch auf dem Laufenden und berichten mehr.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: