Deut(sch)lich – Deutsch lernen macht Spaß!

Das Blog des Sprachzentrums TANDEM Göttingen

Spiele, Computer, Vokabeln

Posted by deutschlich - 23. August 2010

Auf dem bab.la Sprachportal gibt es verschiedenen Spiele, um am Computer Vokabeln zu lernen. Diese Spiele sind sehr bekannt: Galgenmännchen, Buchstabensalat und Memorize. Hier spielt man allein, aber gegen die Zeit. Man kann verschiedenen Sprachen einstellen (natürlich auch Deutsch) und verschiedene Level (Niveaus) wählen. Je schneller man ist, desto besser! Es gibt auch eine Bestenliste, auf der man sich eintragen kann. Viel Spaß beim Spielen und Vokabellernen am Computer!

2 Antworten to “Spiele, Computer, Vokabeln”

  1. nino said

    Guten abend! Herzlichen Dank für ihre tolle Arbeit. Ich besuche Ihren Blog gelegentlich um meine Deutschkenntnisse zu verbessern. Und wollte ich auch etwas für Anfänger wie ich vorschlagen, welche mit starken Verben probleme haben. Hier habe ich ein paar Mal geübt. Jetzt kann ich mehrere Verben merken. http://www.deutsch-werden.de/
    Viele Grüße

  2. […] the original: Spiele, Computer, Vokabeln « Deut(sch)lich Share and […]

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: