Deut(sch)lich – Deutsch lernen macht Spaß!

Das Blog des Sprachzentrums TANDEM Göttingen

Was siehst du?

Posted by deutschlich - 12. November 2010

sehen: ich sehe, du siehst, er/sie/es sieht, wir sehen, ihr seht, sie sehen

fressen: das Tier frisst

Ich sehe was, was du nicht siehst! Es ist ein kleines Tier! Dieses Tier sitzt auf dem Boden, mitten in den Blättern. Normalerweise sehen wir das Tier auf den Bäumen. Hier frisst es Nüsse, die am Boden liegen. Siehst du es?

Was siehst du?

Was siehst du?

Wie heißt dieses Tier? (Nein, es heißt nicht Max oder Erwin! – Wir wollen wissen, was das für ein Tier ist!)

5 Antworten to “Was siehst du?”

  1. Valentina said

    Bitte sagt nicht,ich muss die Brille aufsetzen!

  2. Valentina said

    Komisch!Die Männer(Cem und Poletaew) sehen ein Eichhörnchen! Ich sehe es niiiicht!!! mhm..egal,wie ich gucke..ich kann es nicht sehen.hehe

  3. […] This post was mentioned on Twitter by Isabell Bode, Isabell Bode. Isabell Bode said: Was siehst du? Kleines Suchbild mit Minitext für Deutsch-Lern-Anfänger http://t.co/lgllS36 […]

  4. cem said

    Ja ich sehe ein Eichhörnchen:D oooo das ist soo süße :))

  5. poletaewdaf said

    das ist ein Eichhörnchen))))

Schreibe einen Kommentar

 
