Deut(sch)lich – Deutsch lernen macht Spaß!

Das Blog des Sprachzentrums TANDEM Göttingen

Stipendien für Deutschkurse

Posted by hilkoimsprachzentrum - 1. Februar 2012

Wer gern mal für ein paar Wochen in Deutschland Deutsch lernen möchte, das aber bisher aus Kostengründen nicht gemacht hat, hat dieses Jahr wieder die Gelegenheit, ein Stipendien für einen zweiwöchigen Sprachkurs bei uns zu bekommen. Das Stipendium wird von TANDEM International vergeben.

Deutsch in Deutschland zu lernen, ist natürlich die beste Möglichkeit von allen. Wer den ganzen Tag der deutschen Sprache ausgesetzt ist, lernt viel schneller, als es in einem Kurs anderswo möglich wäre. Außerdem bietet die Stadt Göttingen viele Möglichkeiten für ein interessantes Freizeitprogramm. Vieles darüber findet Ihr auf unserer Webseite www.sprachzentrum.de. Der Zeitpunkt für den Kurs kann in Absprache mit uns frei festgelegt werden.

Wer sich dafür interessiert, kann uns eine Email unter info@sprachzentrum.de schreiben, dann geben wir Euch alle nötigen Informationen für die Bewerbung. Meldet Euch schnell, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

4 Antworten to “Stipendien für Deutschkurse”

  1. natuka said

    sehr schön die Sprachkurse.Gibt auch die Sprachkurse für die Deutschlehrer die Deutsch unterichten in anderen Ländern.Z.B.Ich bin aus Georgien eine deutschlehrerin und ich würde mich total Freuen wennes auch Sprachkurse für die lehrer gibt Danke M.f.G.Natali

    • hilkoimsprachzentrum said

      Derzeit haben wir solche Kurse nicht im Programm, haben sie früher aber schon erfolgreich durchgeführt. Wenn es wieder mehr Nachfrage gibt, bieten wir so etwas auch gern wieder an.

      • Maria Martha Nikijuluw said

        Leider finde ich erst heute diese Seite. Ich bin auch Deutschdozentin in Indonesien. Ich suche im Moment nach Moeglichkeit Deutschkurs in Deutschland zu machen.. Koennten Sie mir informieren, ob es jetzt solche Moeglichkeit gibt?

      • hilkoimsprachzentrum said

        Hallo Maria,

        leider gibt es 2014 keine entsprechenden Stipendien – Kurse haben wir aber natürlich jederzeit. Bei Interesse kannst Du Dich einfach an die angegebene Email-Adresse wenden.

        Viel Erfolg!
        Hilko

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: